Information
Hallo lieber Reisender!
Wir sind ein Twilight Forum,
welches nach dem 5. Teil spielt
(nach dem Kampf auf der Lichtung)
Freecharaktere sind bei uns gern gesehen,
also schaut euch in Ruhe um!


Das Team
     
  Caspaniel Scymand         Nayanne Kazaya    

     
    Jasper Hale                 Ivana Armstrong    


News
Zur Zeit finden 3 Events statt!

Man hat die Möglichkeit das Forks Stadtfest zu besuchen. Oder lieber bei den Volturis im Volterra Burgfest teil zu nehmen Oder bei den Quileute
im Reservat zu feiern!
Sie freuen sich alle über Zahlreiches erscheinen!


Temperatur: 12 Grad.
Sonnig jedoch bewölkt



#1

Zirkel der Volturi

in Forumgesuche 18.03.2017 23:35
von Nayanne Kazaya • 449 Beiträge






Vorlage



DAS FORUM SUCHT:

NAME: │ ALTER: │ GESINNUNG: │ WESEN:

EURE GESCHICHTE:


AVATARWUNSCH:


PROBEPOST?
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter genügt [ ]

SONSTIGE ANLIEGEN:
Seit bitte aktiv und verschwindet nicht nach zwei Tagen wieder.

Ansonsten hab einfach Spaß und Anschluss ist auch schon im Forum.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1234gtbeojpywh.png[/img]

[style=font-size:16pt]DAS FORUM SUCHT: [/style]

[style=font-size:14pt][b][i]N[/i][/b][/style]AME: │ [style=font-size:14pt][b][i]A[/i][/b][/style]LTER: │ [style=font-size:14pt][b][i]G[/i][/b][/style]ESINNUNG: │ [style=font-size:14pt][b][i]W[/i][/b][/style]ESEN:

[style=font-size:14pt][b][i]E[/i][/b][/style]URE GESCHICHTE:
 

[style=font-size:14pt][b][i]A[/i][/b][/style]VATARWUNSCH:
 

[style=font-size:14pt][b][i]P[/i][/b][/style]ROBEPOST?
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter genügt [ ]

[style=font-size:14pt][b][i]S[/i][/b][/style]ONSTIGE ANLIEGEN:
Seit bitte aktiv und verschwindet nicht nach zwei Tagen wieder. :)
 
Ansonsten hab einfach Spaß und Anschluss ist auch schon im Forum. :*
 
[/center]
 





Like a flower made of iron.
zuletzt bearbeitet 18.03.2017 23:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

Zirkel der Volturi

in Forumgesuche 18.03.2017 23:36
von Nayanne Kazaya • 449 Beiträge

RESERVIERT



DAS FORUM SUCHT: Oberhaupt des Zirkels

NAME: Marcus Volturi │ ALTER: ungefähr 3000 Jahren │ GESINNUNG: neutral, eher desinteressiert│ WESEN: Vampir

Eure GESCHICHTE
Geboren um 1350 BC, Griechenland. Marcus gründete zusammen mit Aro die Volturi. Er verliebte sich kurz darauf in Didyme, Aro's Schwester, und sie wurde seine Frau. Nach einiger Zeit wuchs in den beiden allerdings der Wunsch, die Volturi zu verlassen. Um die beiden daran zu hindern, brachte Aro Didyme ganz gemein und tückisch um. Marcus hat die Fähigkeit Beziehungen zu erkennen. Er kann so herausfinden, wo die Loyalität eines Menschen / Vampirs liegt.

AVATARWUNSCH:
Dies sind lediglich Vorschläge, denn der Avatar ist frei wählbar.

Hugh Dancy



Jonathan Rhys Meyers



Luke Evans



PROBEPOST?
Ja [x] Nein [ ] Ein alter genügt [ ]

SONSTIGE ANLIEGEN:
Am Wichtigsten für uns ist, dass ihr aktiv seid. Natürlich geht RL immer vor, jedoch sollte man sich auch abmelden können. Auch wollen wir, dass ihr nicht nur in der Familie schreibt, sondern auch mit Freecharakteren. Denn jeder Member ist im Forum wichtig. Aber ansonsten habt einfach Freude dran, diese Charaktere zu schreiben.





Like a flower made of iron.
zuletzt bearbeitet 18.03.2017 23:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

Zirkel der Volturi

in Forumgesuche 18.03.2017 23:37
von Nayanne Kazaya • 449 Beiträge



DAS FORUM SUCHT: Volturi Wachen + Frees

NAME: Chelsea Volturi║Afton Volturi║Corin Volturi║Felix Volturi║Demetri Volturi║Heidi VolturiSantiago Volturi║Free ?? Volturi │ ALTER: ca. 1100 v. Chr. in Griechenland geboren║Unbekannt║Unbekannt║Unbekannt║275 nach Chr. geboren║Geboren vor 1550Unbekannt║Eure Entscheidung │ GESINNUNG: Ihr steht treu zu den Volturis │ WESEN: Vampire

Eure GESCHICHTE
Chelsea: Chelsea war geboren mit dem Namen Charmion. Sie wurde ca. 1100 v. Chr. in Griechenland geboren. Aro entdeckte ihr Talent und als sie volljährig war, verwandelte er sie in einen Vampir. Als erstes befahl er ihr, Marcus so stark an die Volturi zu binden , dass er sich entschied bei ihnen zu bleiben und weiter zu leben. Sie hat mit ihrer Fähigkeit sehr viele Mitglieder zu den Volturi hinzugefügt.

Spezielle Fähigkeiten: Beziehungen Manipulation/Beziehungen zu durchbrechen

Afton: Afton und Chelsea waren große Gefährten, wodurch Chelsea wollte dass er sich den Volturi anschloß. Die meisten Volturi respektierten ihn nicht, da seine Fähigkeit zu schwach war im Gegensatz zu den anderen Fähigkeiten der Mitglieder der Volturi. Chelsea erpresste Aro, wenn Afton nicht bei den Volturi sein kann, werden Chelsea und Afton die Volturi verlassen. Aro konnte nicht riskieren Chelsea zu verlieren und ließ Afton in der Garde einen hohen Platz verschaffen. Afton kann noch heute seine Position bei den Volturi seiner Gefährtin Chelsea verdanken.

Spezielle Fähigkeiten: kann sich wann er will unsichtbar machen

Corin: Corins offizielle Aufgabe besteht vorrangig darin, die Frauen von Aro und Caius, Sulpicia und Athenodora, zu schützen. In Wirklichkeit geht es jedoch weniger um Schutz als vielmehr darum, die beiden mit ihrer Situation zu versöhnen, während andere, körperlich überlegene Vampire die eigentliche Bewachung übernehmen. Durch die Vielzahl der Sicherheitsmaßnahmen sind die Frauen fast zu Gefangenen in Volterra geworden, doch Corins Gabe sorgt dafür, dass sie mit ihren Leben zufrieden sind, ja sogar glücklich.

Spezielle Fähigkeiten: glückliches Umfeld (Corin kann jeden dazu bringen, sich in seiner augenblicklichen Situation wohlzufühlen. Ihre Gabe hat jedoch Nebenwirkungen. Man kann so süchtig werden nach dem Gefühl, das sie erzeugt, dass man irgendwann glaubt, nicht mehr darauf verzichten zu können. Aus diesem Grund achtet Aro sehr drauf, sich ihrem Einfluss nicht allzu oft auszusetzen und sie gleichzeitig mit Hilfe von Chelsea fest an den Clan zu binden. Marcus weigert sich standhaft, seinen unüberwindlichen Schmerz über den Tod von Didyme von ihr besänfitigen zu lassen. Caius hingegen bedient sich ihrer Gabe recht häufig, um die Langeweile zwischen den Kämpfen und den Strafexpeditionen besser zu ertragen. Seine Gabe ist ihm nicht recht, er ist etwas eifersüchtig auf Aro.)

Felix: Er kommt aus Spanien. Der Rest ist unbekannt.

Demetri: Demetri ist ein Vampir und Mitglied in der Wache der Volturi. Er wurde 275 nach Chr. geboren. Demetri ist von Amun aus dem ägyptischen Zirkel gebissen worden, der ihn wegen seiner besonderen Gabe verwandelt hat. Nachdem Aro herausfand, dass es einen besseren Tracker gab als seinen eigenen, machte er Demetri das Angebot sich den Volturi anzuschließen - unter normalen Umständen wäre Demetri vermutlich bei Amun geblieben, doch aufgrund von Chelseas Einfluss band er Demetri an die Volturi und er verließ Amun. Zwar hatten die Volturi auch vor Demetri einen Tracker, doch dieser wurde gegen Demetri ausgetauscht da er der bessere war - Demetri ist der beste Tracker der Vampirwelt und hat einen festen Stand in der Leibwache. Was aus seinem Vorgänger wurde, weiß niemand so genau: entweder hat Aro ihn vernichtet oder ziehen lassen.

Spezielle Fähigkeiten: hervorragender Tracker, kann das Wesen einer Person erfassen, wie einen Geruch und dann über jedwede Distanz verfolgen

Heidi: Geboren in Deutschland. Sie gehörte damals zu Hildas Clan.

Spezielle Fähigkeiten: außergewöhnlich anziehend


Santiago: Santiago ist ein Teil aus der Garde der Volturi. Rest ist unbekannt

Frees: Eure Entscheidung

AVATARWUNSCH:
Dies ist euch überlassen.
Wenn ihr aber Hilfe braucht, kommt jederzeit zu uns.

Dies sind lediglich Vorschläge für euch:

Chelsea: Könnten wir uns gut Emma Roberts oder Blake Lively vorstellen.



Afton: Könnten wir uns gut Penn Badgley oder Richard Madden vorstellen.



Corin: Könnten wir uns gut Barbara Palvin oder Candice Swanepoel vorstellen.



Felix: Könnten wir uns gut Jai Courtney oder Channing Tatum vorstellen.



Demetri: Könnten wir uns gut Charlie Bewley oder Theo James vorstellen.



Heidi: Es wurde Gal Galdot genommen.

Santiago: Es wurde Sam Claflin genommen.

PROBEPOST?
Ja [x] Nein [ ] Ein alter genügt [ ]
Ausnahme sind die Freecharaktere

SONSTIGE ANLIEGEN:
Am Wichtigsten für uns ist, dass ihr aktiv seid. Natürlich geht RL immer vor, jedoch sollte man sich auch abmelden können. Auch wollen wir, dass ihr nicht nur in der Familie schreibt, sondern auch mit Freecharakteren. Denn jeder Member ist im Forum wichtig. Aber ansonsten habt einfach Freude dran, diese Charaktere zu schreiben.






Like a flower made of iron.
zuletzt bearbeitet 18.03.2017 23:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faolan Irish Coven
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 3432 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: