Information
Hallo lieber Reisender!
Wir sind ein Twilight Forum,
welches nach dem 5. Teil spielt
(nach dem Kampf auf der Lichtung)
Freecharaktere sind bei uns gern gesehen,
also schaut euch in Ruhe um!


Das Team
     
  Caspaniel Scymand         Nayanne Kazaya    

     
    Jasper Hale                 Ivana Armstrong    


News
Zur Zeit finden 3 Events statt!

Man hat die Möglichkeit das Forks Stadtfest zu besuchen. Oder lieber bei den Volturis im Volterra Burgfest teil zu nehmen Oder bei den Quileute
im Reservat zu feiern!
Sie freuen sich alle über Zahlreiches erscheinen!


Temperatur: 12 Grad.
Sonnig jedoch bewölkt



#1

Willian Kazaya [Gesuch von Norik und Nayanne]

in Probeecke 12.03.2017 21:58
von Nayanne Kazaya • 449 Beiträge

Hier kannst du uns einen alten Probepost hinterlassen.

@Norik B. Kazaya und ich werden uns dann hier bei dir melden.





Like a flower made of iron.
nach oben springen

#2

RE: Willian Kazaya [Gesuch von Norik und Nayanne]

in Probeecke 12.03.2017 22:23
von William
avatar

Huhuuu,
ja ja, der Sonntags Blues. Deswegen hab ich mich beim Namen auch glatt verschrieben. Es soll natürlich William heißen, nicht Willian xD
Eine Gabe möchte ich übrigens nicht. Oder muss man unbedingt eine haben?

So, nun aber zum Post: Es ist ein alter Carlisle Post von mir.

Aus dem Wald heraus lief er geradewegs zurück zum Haus. Noch ein kurzer, schneller Sprung über einen umgestürzten Baum, der ihm den Weg versperrte und schon landete er lautlos auf der mit kleinen Kieselsteinen bedeckten Einfahrt zum Haus. Das restliche Stück bis zur Haustür schlenderte er gemütlich den Weg entlang. Seine Hände hatte er in seine Hosentaschen geschoben. Seine Augen funkelten in einem satten goldgelb als ihn ein paar Sonnenstrahlen erwischten, die sich ihren Weg durch die dichten Baumwipfel erkämpft hatten, die das Haus umgaben. Bei dem schönen Wetter sollte er eigentlich bester Laune sein, denn es kam schließlich nicht sehr oft vor, dass in Foeks die Sonne schien. Dennoch war seine Laune eher gedämpft. Schon auf dem Weg zurück von der Jagd wusste er, dass er das grosse, helle Cullenhaus wieder mal für sich allein haben würde sobald er es erreichte.
Alice war mit Jasper unterwegs - wahrscheinlich zwang sie ihn wieder mit shoppen zu gehen. Rose war ebenfalls mit Emmett zusammen jagen gegangen und Bella und Edward befanden sich noch im Urlaub. Nessie war bei Jacob und Esme verbrachte noch einige Tage auf ihrer Insel. In letzter Zeit lief es nicht sehr gut. Weder in der Familie, noch zwischen ihm und Esme. Früher, ja früher hätte sie sowas nicht aus der Bahn geworfen. Da hielten sie zusammen - komme was wolle. Aber nun wollte Esme auf einmal ein paar Tage für sich - neue Kraft tanken.
Er kickte einen etwas größeren Kieselstein zur Seite, der zwischen den kleineren hervorragte. Wie würde Nessi jetzt sagen? Alles Scheiße wahrscheinlich.
Er sprang die Treppen zur Haustür herauf und betrat das Haus. Nun denn, so hatte er Zeit sich um seine Arbeit zu kümmern. Die Aktenberge aus dem Krankenhaus waren sowieso viel zu lange liegen geblieben. Wie es seine Art war, versuchte er wie immer der Situation etwas positives abzugewinnen.

Auf dem Weg in sein Arbeitszimmer klingelte sein Handy, welches er in seiner Hosentasche verstaut hatte. Er zog es heraus und schon beim Anblick.des Names, der auf dem Display erschien musste er lächeln. "Darling," hob er ab und am anderen ende ertönte die lieblichste Stimme, die er kannte. "Das freut mich, Liebling," entgegnete er Esme's Worten, die ihm gerade mitteilte, dass sie sich gut erholt habe. "Natürlich, ich werde da sein und dich vom Flughafen abholen." Esme kam früher als er erwartet hatte zurück und selbstverständlich würde er es sich nicht nehmen lassen, sie vom Flughafen abzuholen. "Ich freue mich.auf dich und Esme... Ich liebe dich", beendete er sodann das Telefonat. Sodann wollte er noch schnell versuchen, seine Akten wirklich zu bearbeiten bevor er sich auf den Weg zum Flughafen machen würde.

nach oben springen

#3

RE: Willian Kazaya [Gesuch von Norik und Nayanne]

in Probeecke 12.03.2017 22:30
von Nayanne Kazaya • 449 Beiträge

Oooh upps und ich habe mich schon gewundert. xD
Nein, natürlich brauchst du eine Gabe nicht, ich dachte nur, weil du dies in der Bewerbung geschrieben hattest, dass du eine hättest.

Aber ich finde deinen Post echt super klasse. *-*
Du müsstest aber noch warten bis mein Daddy da ist, dieser ist nur gerade off, aber ich hoffe das er schnell online kommt.

@Norik B. Kazaya beweg deinen alten Hintern her.





Like a flower made of iron.
zuletzt bearbeitet 12.03.2017 22:31 | nach oben springen

#4

RE: Willian Kazaya [Gesuch von Norik und Nayanne]

in Probeecke 12.03.2017 22:45
von William
avatar

Oh, na dann hab ich gleich 2 Fehler in die Bewerbung gehauen.
Aber nein, keine Gabe.

Ich warte gern. Kein Problem.
Ich schau einfach immer mal wieder hier vorbei.

nach oben springen

#5

RE: Willian Kazaya [Gesuch von Norik und Nayanne]

in Probeecke 12.03.2017 22:49
von Nayanne Kazaya • 449 Beiträge

Ach macht doch nichts, es ist ja Sonntag. xD

Super, wie gesagt ich hoffe das er sich morgen melden wird. x3

Solange stelle ich hier mal Kekse und Blut hin für die Wartezeit natürlich.





Like a flower made of iron.
nach oben springen

#6

RE: Willian Kazaya [Gesuch von Norik und Nayanne]

in Probeecke 14.03.2017 21:48
von William
avatar

So,
ich wollte mal fragen, ob sich schon was ergeben hat.

Und falls nicht - kann ich noch ein paar Kekse haben? xD

nach oben springen

#7

RE: Willian Kazaya [Gesuch von Norik und Nayanne]

in Probeecke 14.03.2017 22:04
von Nayanne Kazaya • 449 Beiträge

Tut mir leid, aber irgendwie war Norik bis heute noch nicht online gewesen. x.x
Aber ich entscheide jetzt einfach mal, melde dich an und ich schalte dich frei.
Hat eben Norik jetzt pech gehabt. xD





Like a flower made of iron.
nach oben springen

#8

RE: Willian Kazaya [Gesuch von Norik und Nayanne]

in Probeecke 14.03.2017 22:17
von William
avatar

In seinem Alter braucht man vielleicht einen längeren Schönheitsschlaf

Ich schlage vor ich warte der fairness halber noch bis morgen und wenn er bis dahin nicht nein gesagt hat melde ich mich an?
Klingt doch fair oder was meinst du?

nach oben springen

#9

RE: Willian Kazaya [Gesuch von Norik und Nayanne]

in Probeecke 14.03.2017 22:19
von Nayanne Kazaya • 449 Beiträge

Hahaha
Wahrscheinlich.

Okay, so machen wir das.
Du kannst dich einfach morgen dann anmelden. x3





Like a flower made of iron.
nach oben springen

#10

RE: Willian Kazaya [Gesuch von Norik und Nayanne]

in Probeecke 14.03.2017 22:23
von William
avatar

Okay.
Dann bis Morgen

nach oben springen

#11

RE: Willian Kazaya [Gesuch von Norik und Nayanne]

in Probeecke 14.03.2017 22:25
von Nayanne Kazaya • 449 Beiträge

Ich freue mich





Like a flower made of iron.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faolan Irish Coven
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 3432 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: