Information
Hallo lieber Reisender!
Wir sind ein Twilight Forum,
welches nach dem 5. Teil spielt
(nach dem Kampf auf der Lichtung)
Freecharaktere sind bei uns gern gesehen,
also schaut euch in Ruhe um!


Das Team
     
  Caspaniel Scymand         Nayanne Kazaya    

     
    Jasper Hale                 Ivana Armstrong    


News
Zur Zeit finden 3 Events statt!

Man hat die Möglichkeit das Forks Stadtfest zu besuchen. Oder lieber bei den Volturis im Volterra Burgfest teil zu nehmen Oder bei den Quileute
im Reservat zu feiern!
Sie freuen sich alle über Zahlreiches erscheinen!


Temperatur: 12 Grad.
Sonnig jedoch bewölkt



#1

》 Storyline 《

in Roter Leitfaden 09.03.2017 19:50
von Nayanne Kazaya • 449 Beiträge




Die Schreie verhallten und Stille kehrte ein, in die unberührte Natur der Berge.
Rote Blutspritzer zieren den Schnee und die Schlacht scheint vorüber.
Aber die Geschichte wendete sich.
Denn Alice hatte lediglich die Vision eines unerbitterlichen Kampfes, in dem die Volturi fielen.
Daher entschied sich Aro vorerst nicht zu kämpfen ... die Ruhe vor dem Sturm?
Wir spielen im Jahre 2009











Jeder schien seinen Teil davon gelernt zu haben. Oder vielleicht doch nicht?
Die Ziele der einzelnen Clans, blieben unberührt.

» Die Volturi planen immer noch Mitglieder der Cullens zu holen. Doch wissen sie das es alles andere als leicht wird.

» Die Rumäner planen immer noch, ihren Racheplan gegen die Volturi. Doch dafür brauchen sie erst mal eine Armee die stark genug ist.

» In Forks und Umgebung, blieb die Ruhe ebenfalls nicht erhalten, denn immer mehr Vampire, zog es in das verregnete Städtchen, da hier die Tarnung tagsüber perfekt gegeben war. Neue Clans & Familien bildeten sich, doch sind sie guter Natur? Die Cullens müssen es wohl oder übel heraus finden, um den weiteren Frieden in ihrer Heimat zu gewährleisten.

» Und was ist eigentlich in La Push los?. Es scheinen immer mehr Wölfe dazu zu kommen, sodass Sam und Jake langsam nicht mehr weiter wissen.

» Und dann bildete sich auch noch einen neuer Clan, der Makah Stamm. Doch dies sind keine gewöhnlichen Gestaltwandler. Sie sind sehr verschieden. Denn diese können andere Formen von Adlern, Löwen, Tigern uns vielen mehr annehmen. Sie sind verschwiegen, unter sich und geben keine Informationen nach außen Preis, was sie sehr geheimnisvoll macht.




Doch wo in dieser Geschichte steht ihr?
Seit ihr einer der Cullens? Oder einer aus den anderen Vampirclans?
Oder doch ein Fellknäuel der Wölfe? Oder gehört ihr dem geheimnisvollen Makah Clan an?
Findet eure Seite und strebt gemeinsam nach einem Ziel!
Schreibt mit uns die Geschichte weiter und erfahrt mit uns,
wie es mit den einzelnen Clans, den Wölfen & den gemeinsamen Konkurrenzkämpfen weiter geht.






Like a flower made of iron.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faolan Irish Coven
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 3432 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: