Information
Hallo lieber Reisender!
Wir sind ein Twilight Forum,
welches nach dem 5. Teil spielt
(nach dem Kampf auf der Lichtung)
Freecharaktere sind bei uns gern gesehen,
also schaut euch in Ruhe um!


Das Team
     
  Caspaniel Scymand         Nayanne Kazaya    

     
    Jasper Hale                 Ivana Armstrong    


News
Zur Zeit finden 3 Events statt!

Man hat die Möglichkeit das Forks Stadtfest zu besuchen. Oder lieber bei den Volturis im Volterra Burgfest teil zu nehmen Oder bei den Quileute
im Reservat zu feiern!
Sie freuen sich alle über Zahlreiches erscheinen!


Temperatur: 12 Grad.
Sonnig jedoch bewölkt




#16

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us 10.03.2017 21:36
von Nayanne Kazaya • 449 Beiträge



Wir haben euer Interesse geweckt?
Dann seid ihr hier gold richtig!

Nun brauchen wir nur noch ein Paar informationen über dich

Schaut dazu bitte in unsere wichtigen Links
Wanteds Wichtige Listen Noch Fragen?

Ist das geschafft, könnt ihr uns euer Gesicht offenbaren!
Wir freuen uns auf jeden von euch, ob Buch- ob Freecharakter!

PS: Bitte vergesst nicht, dass wir für alle Film/Buchrollen einen probepost,
aus der Sicht des Charakters lesen möchten.






NAME: { Deine Antwort }
ALTER: { Deine Antwort }
WESEN: { Deine Antwort }

» BERUF: { Deine Antwort }
» HERKUNFT: { Deine Antwort }
» INFORMATIONEN:
{ Vergangenheit usw. }

MEIN GESICHT: { Dein Avatar }

BIN ICH EINE GESUCHTE ROLLE?:
{ Wenn ja, von wem & als was? }
BRAUCHT MEIN SUCHER EINEN PROBEPOST?
Ja { } Nein { } Ein alter reicht { } Probeplay { }
BIN ICH ALT GENUG & HAB ICH DIE REGELN GELESEN?
Ich bestätige hiermit, dass ich die Regeln gelesen habe und alt genug bin { }






Code zum kopieren:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ewffdg69mwc075.png[/img] 

[big][b]•[/b][/big] [b][big][style=font-family:Cinzel;]N[/style][/big]AME:[/b] [small][i]{ Deine Antwort }[/i][/small]
[big][b]•[/b][/big] [b][big][style=font-family:Cinzel;]A[/style][/big]LTER:[/b] [small][i]{ Deine Antwort }[/i][/small]
[big][b]•[/b][/big] [b][big][style=font-family:Cinzel;]W[/style][/big]ESEN:[/b] [small][i]{ Deine Antwort }[/i][/small]
 
[line]
[right]» [b][big][style=font-family:Cinzel;]B[/style][/big]ERUF:[/b] [small][i]{ Deine Antwort }[/i][/small] [/right]
» [b][big][style=font-family:Cinzel;]H[/style][/big]ERKUNFT:[/b] [small][i]{ Deine Antwort }[/i][/small]
[left]» [b][big][style=font-family:Cinzel;]I[/style][/big]NFORMATIONEN:[/b]
[spoiler=*klick*][center][small][i]{ Vergangenheit usw. }[/i][/small] [/center][/spoiler][/left]
 
[line]
[b][big][style=font-family:Cinzel;]M[/style][/big]EIN GESICHT:[/b] [small][i]{ Dein Avatar }[/i][/small]

[line]
♦ [b][big][style=font-family:Cinzel;]B[/style][/big]IN ICH EINE GESUCHTE ROLLE?:[/b]
[small][i]{ Wenn ja, von wem & als was? }[/i][/small]
♣ [b][big][style=font-family:Cinzel;]B[/style][/big]RAUCHT MEIN SUCHER EINEN PROBEPOST?[/b]
[small][i]Ja [b]{ }[/b] Nein [b]{ }[/b] Ein alter reicht [b]{ }[/b] Probeplay [b]{ }[/b][/i][/small]
♠ [b][big][style=font-family:Cinzel;]B[/style][/big]IN ICH ALT GENUG & HAB ICH DIE REGELN GELESEN?[/b]
[dunkelrot]Ich bestätige hiermit, dass ich die Regeln gelesen habe und alt genug bin [b]{ }[/b][/dunkelrot]
 
[/center]

 









Like a flower made of iron.
nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us 11.03.2017 14:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,



NAME: Jamie Carter
ALTER: 28
WESEN: Mensch (mit der Hoffnung später ein Vampir zu werden)



» BERUF: CEO einer großen Firma in Washington

» HERKUNFT: Er ist in Forks geboren und dort lebt seine Mom auch noch.
» INFORMATIONEN:
Jamie ist als Einzelkind geboren und wuchs heran in einer reichen Familie, die ein großes Anwesen am Rande von Forks bewohnt. Sein Vater war schon so lange der kleine Jamie ihn kannte, ein Workaholic wie er im Buche steht. Schlussendlich erlitt er eines Tages einen Hirnschlag während der Arbeit und verstarb. Für Jamie kein großer Verlust, da er seinen Vater eh kaum zu Gesicht bekam. Für seine Mom allerdings war es der Alptraum schlechthin. Und deswegen widmete Jamie sich auch der Firma seines Dad's als er alt genug war und wurde dessen neuer CEO. Ja, er tat es nicht gerne und wurde nun selber zum besagten Workaholic. Aber er tat es, um seine Mom glücklich zu machen. Dass es auf der Welt noch andere Wesen außer die Menschen gab, wusste er nicht, da er eh kaum raus kam. Doch vielleicht würde sich das nun bald ändern...?!




MEIN GESICHT: Jamie Dornan



BIN ICH EINE GESUCHTE ROLLE?:
Nein
BRAUCHT MEIN SUCHER EINEN PROBEPOST?
Ja { } Nein {x} Ein alter reicht { } Probeplay { }
BIN ICH ALT GENUG & HAB ICH DIE REGELN GELESEN?
Ich bestätige hiermit, dass ich die Regeln gelesen habe und alt genug bin {x}

nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us 11.03.2017 15:12
von Nayanne Kazaya • 449 Beiträge

Hallöchen lieber Jamie,

tut mir leid für die späte Antwort, aber PB ist gerade abgelenkt durch ein bestimmtes Spiel. xD

Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und muss sagen, dass alles korrekt ist.
Also hüpf in die Anmeldung und ich schalte dich dann frei. :3

Naya





Like a flower made of iron.
nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us 11.03.2017 15:18
von Nayanne Kazaya • 449 Beiträge



Wir haben euer Interesse geweckt?
Dann seid ihr hier gold richtig!

Nun brauchen wir nur noch ein Paar informationen über dich

Schaut dazu bitte in unsere wichtigen Links
Wanteds Wichtige Listen Noch Fragen?

Ist das geschafft, könnt ihr uns euer Gesicht offenbaren!
Wir freuen uns auf jeden von euch, ob Buch- ob Freecharakter!

PS: Bitte vergesst nicht, dass wir für alle Film/Buchrollen einen probepost,
aus der Sicht des Charakters lesen möchten.






NAME: { Deine Antwort }
ALTER: { Deine Antwort }
WESEN: { Deine Antwort }

» BERUF: { Deine Antwort }
» HERKUNFT: { Deine Antwort }
» INFORMATIONEN:
{ Vergangenheit usw. }

MEIN GESICHT: { Dein Avatar }

BIN ICH EINE GESUCHTE ROLLE?:
{ Wenn ja, von wem & als was? }
BRAUCHT MEIN SUCHER EINEN PROBEPOST?
Ja { } Nein { } Ein alter reicht { } Probeplay { }
BIN ICH ALT GENUG & HAB ICH DIE REGELN GELESEN?
Ich bestätige hiermit, dass ich die Regeln gelesen habe und alt genug bin { }






Code zum kopieren:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ewffdg69mwc075.png[/img] 

[big][b]•[/b][/big] [b][big][style=font-family:Cinzel;]N[/style][/big]AME:[/b] [small][i]{ Deine Antwort }[/i][/small]
[big][b]•[/b][/big] [b][big][style=font-family:Cinzel;]A[/style][/big]LTER:[/b] [small][i]{ Deine Antwort }[/i][/small]
[big][b]•[/b][/big] [b][big][style=font-family:Cinzel;]W[/style][/big]ESEN:[/b] [small][i]{ Deine Antwort }[/i][/small]
 
[line]
[right]» [b][big][style=font-family:Cinzel;]B[/style][/big]ERUF:[/b] [small][i]{ Deine Antwort }[/i][/small] [/right]
» [b][big][style=font-family:Cinzel;]H[/style][/big]ERKUNFT:[/b] [small][i]{ Deine Antwort }[/i][/small]
[left]» [b][big][style=font-family:Cinzel;]I[/style][/big]NFORMATIONEN:[/b]
[spoiler=*klick*][center][small][i]{ Vergangenheit usw. }[/i][/small] [/center][/spoiler][/left]
 
[line]
[b][big][style=font-family:Cinzel;]M[/style][/big]EIN GESICHT:[/b] [small][i]{ Dein Avatar }[/i][/small]

[line]
♦ [b][big][style=font-family:Cinzel;]B[/style][/big]IN ICH EINE GESUCHTE ROLLE?:[/b]
[small][i]{ Wenn ja, von wem & als was? }[/i][/small]
♣ [b][big][style=font-family:Cinzel;]B[/style][/big]RAUCHT MEIN SUCHER EINEN PROBEPOST?[/b]
[small][i]Ja [b]{ }[/b] Nein [b]{ }[/b] Ein alter reicht [b]{ }[/b] Probeplay [b]{ }[/b][/i][/small]
♠ [b][big][style=font-family:Cinzel;]B[/style][/big]IN ICH ALT GENUG & HAB ICH DIE REGELN GELESEN?[/b]
[dunkelrot]Ich bestätige hiermit, dass ich die Regeln gelesen habe und alt genug bin [b]{ }[/b][/dunkelrot]
 
[/center]

 









Like a flower made of iron.
nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us 12.03.2017 21:53
von Gast
avatar



NAME: { Willian Kazaya - früher Fraser }
ALTER: { 28 / 110 }
WESEN: { Vampir }



» BERUF: { Leibwächter/Butler }

» HERKUNFT: { Edinburgh - Schottland}
» INFORMATIONEN:
{ Storyline:
Ich wurde in Edinburgh, Schottland geboren wo ich eine ganze Zeit lange zusammen mit meiner kleinen Schwester und meinen Eltern lebte. Ich und meine Schwester Sam haben immer viel Unsinn angestellt, wir beide zusammen waren echt ein gutes Team. Unsere Eltern starben bei einem Feuer als ich 5 war. Ich und Sam konnten noch von der Feuerwehr gerettet werden doch unsere Eltern, die oben schliefen, verbrannten. Laut Polizeiberichte war es ein Unfall - die genaue Unfallursache jedoch unbekannt.

Da niemand unserer Verwandten bereit war, uns aufzunehmen kamen wir dann zu Pflegeeltern. Meine Schwester und ich wurden voneinander getrennt. Sie kam in eine, ich in die andere Pflegefamilie. So verloren wir uns aus den Augen. Ich hatte von da an die Hölle auf Erden. Meine Pflegemutter schlug mich jeden Tag und das 5 Jahre lang - mein Pflegevater interessierte sich erst gar nicht für mich.

Irgendwann kam ein Mann, der sich Norik nannte und überzeugte meine Pflegeeltern davon, dass ich bei ihm und seiner Familie besser aufgehoben sei. Im Alter von 10 Jahren zog ich also erneut um. Norik nahm sich meiner an und behandelte mich stets sehr gut, auch wenn ich wegen meiner Vergangenheit ein ziemlicher Rebell war. Statt Schläge setzte er jedoch auf Gespräche. Auch wenn die ein oder andere Strafe mir auch hier nicht erspart blieb. Schnell sah ich in Norik meinen Ziehvater, auch wenn sein Verhalten und das seiner Familie mir manchmal merkwürdig vorkam. Sie schienen z. B. niemals zu schlafen oder zu essen/trinken - geschweige denn zu altern.

Im Alter von 16 Jahren, als meine Fragen immer Größer wurden, erklärte Norik mir, was er war. Er ließ mir die Wahl zu gehen - jedoch blieb ich. Mittlerweile war Norik wie ein Vater für mich geworden und ihm galt meine ganze Loyalität. Jedoch weigerte ich mich von ihm verwandelt zu werden, was er auch akzeptierte. Ich schloss ganz normal die Schule ab, bevor ich eine Ausbildung als Polizist und Sicherheitsbeauftragter abschloss und im Anschluss einem SWAT Team beitrat.

Mit 28 Jahren war dann auch ich bereit. Norik verwandelte mich in einen Vampir. Noch heute stehe ich ihm jederzeit zur Seite und würde mein Leben für ihn und die Familie geben. Norik betraute mich auf Grund meiner Fähigkeiten mit dem Schutz seiner Tochter Nayanne. Trotz einigen Meinungsverschiedenheiten und anfänglichen Schwierigkeiten verstehen wir uns sehr gut.}




MEIN GESICHT: { Channing Tatum }



BIN ICH EINE GESUCHTE ROLLE?:
{ Norik Kazaya nach Clanmitgliedern und Nayanne Kazaya nach Leibwächter/Butler}
BRAUCHT MEIN SUCHER EINEN PROBEPOST?
Ja { } Nein {x} Ein alter reicht {x} Probeplay { }
BIN ICH ALT GENUG & HAB ICH DIE REGELN GELESEN?
Ich bestätige hiermit, dass ich die Regeln gelesen habe und alt genug bin {x}

nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us 12.03.2017 22:01
von Nayanne Kazaya • 449 Beiträge

Hallöchen lieber Willian,

da bist du ja endlich, habe mir schon Sorgen gemacht.
Ich dachte schon, du wärst verschleppt worden von dem Sonntags Blues. ;D

So, aber jetzt zu deiner Bewerbung und ich muss sagen, dass sie wirklich sehr toll ist.
Jedoch würde ich noch gerne wissen, welche Gabe du besitzt.
Aber das kannst du mir ja auch hier mitteilen, denn dort kannst du uns auch deinen alten Probepost da lassen. x3

Wir melden uns dann dort bei dir.

Naya





Like a flower made of iron.
nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us 14.03.2017 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



NAME: { Maggie Mason }
ALTER: { 19 }
WESEN: { Wolf }
 


» BERUF: { Assistenzärztin }

» HERKUNFT: { Montana }
» INFORMATIONEN:
{ Maggie wurde als Tochter von Patrick und Monica Mason. Ständig sind sie von einem Ort zum anderen gezogen aber geboren wurde Maggie in Montana.

Eines Tages hörte sie in der Schule die Legende der Wölfe und dachte erst es wäre eine Legende. Doch ihre Meinung wurde schnell geändert.

Ihre Eltern und sie machten sich eines Nachts auf um in ein Theater zu gehen. Während der Autofahrt auf dem Weg dort hin, fingen sich Monica und Maggie einen Streit an und dadurch geriet das Auto erst ins Schlittern, da die Straße vom Regen am Nachmittag noch nass war. Es eskalierte aber damit, dass Maggie sich verwandelte. Das Auto geriet ins Schleudern überschlug sich, ehe es dann schlussendlich auf dem Autodach liegen blieb. Maggie überlebte den Unfall leicht verletzt. Ihr Vater auch, aber nur schwerverletzt.

Mit der Zeit distanzierte er sich von seiner Tochter. Auch auf die Frage hin wieso  er und ihre mutter ihr das alles verschwiegen hatten.

Ein Jahr später fing Maggie an zu studieren und zog nach Abschluss ihres Studiums um nach Forks, wo sie nun im Krankenhaus als Assistenzärztin tätig ist. }

 


MEIN GESICHT: { Gabrielle Walsh }



BIN ICH EINE GESUCHTE ROLLE?:
{ Nein }
BRAUCHT MEIN SUCHER EINEN PROBEPOST?
Ja { } Nein { x } Ein alter reicht { } Probeplay { }
BIN ICH ALT GENUG & HAB ICH DIE REGELN GELESEN?
Ich bestätige hiermit, dass ich die Regeln gelesen habe und alt genug bin { x }
 

nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us 14.03.2017 22:07
von Nayanne Kazaya • 449 Beiträge

Hallöchen liebe Maggie,

tut mir leid wegen der Wartezeit, aber PB schaut gerade eine Serie, die sie ziemlich ablenkt. ;D

Aber ich habe mir deine Bewerbung angeschaut und kann nur sagen:

Willkommen im Twilight Universum.
Melde dich an und wir schalten dich dann frei.

Naya





Like a flower made of iron.
nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us 14.03.2017 22:26
von Nayanne Kazaya • 449 Beiträge



Wir haben euer Interesse geweckt?
Dann seid ihr hier gold richtig!

Nun brauchen wir nur noch ein Paar informationen über dich

Schaut dazu bitte in unsere wichtigen Links
Wanteds Wichtige Listen Noch Fragen?

Ist das geschafft, könnt ihr uns euer Gesicht offenbaren!
Wir freuen uns auf jeden von euch, ob Buch- ob Freecharakter!

PS: Bitte vergesst nicht, dass wir für alle Film/Buchrollen einen probepost,
aus der Sicht des Charakters lesen möchten.






NAME: { Deine Antwort }
ALTER: { Deine Antwort }
WESEN: { Deine Antwort }

» BERUF: { Deine Antwort }
» HERKUNFT: { Deine Antwort }
» INFORMATIONEN:
{ Vergangenheit usw. }

MEIN GESICHT: { Dein Avatar }

BIN ICH EINE GESUCHTE ROLLE?:
{ Wenn ja, von wem & als was? }
BRAUCHT MEIN SUCHER EINEN PROBEPOST?
Ja { } Nein { } Ein alter reicht { } Probeplay { }
BIN ICH ALT GENUG & HAB ICH DIE REGELN GELESEN?
Ich bestätige hiermit, dass ich die Regeln gelesen habe und alt genug bin { }






Code zum kopieren:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ewffdg69mwc075.png[/img] 

[big][b]•[/b][/big] [b][big][style=font-family:Cinzel;]N[/style][/big]AME:[/b] [small][i]{ Deine Antwort }[/i][/small]
[big][b]•[/b][/big] [b][big][style=font-family:Cinzel;]A[/style][/big]LTER:[/b] [small][i]{ Deine Antwort }[/i][/small]
[big][b]•[/b][/big] [b][big][style=font-family:Cinzel;]W[/style][/big]ESEN:[/b] [small][i]{ Deine Antwort }[/i][/small]
 
[line]
[right]» [b][big][style=font-family:Cinzel;]B[/style][/big]ERUF:[/b] [small][i]{ Deine Antwort }[/i][/small] [/right]
» [b][big][style=font-family:Cinzel;]H[/style][/big]ERKUNFT:[/b] [small][i]{ Deine Antwort }[/i][/small]
[left]» [b][big][style=font-family:Cinzel;]I[/style][/big]NFORMATIONEN:[/b]
[spoiler=*klick*][center][small][i]{ Vergangenheit usw. }[/i][/small] [/center][/spoiler][/left]
 
[line]
[b][big][style=font-family:Cinzel;]M[/style][/big]EIN GESICHT:[/b] [small][i]{ Dein Avatar }[/i][/small]

[line]
♦ [b][big][style=font-family:Cinzel;]B[/style][/big]IN ICH EINE GESUCHTE ROLLE?:[/b]
[small][i]{ Wenn ja, von wem & als was? }[/i][/small]
♣ [b][big][style=font-family:Cinzel;]B[/style][/big]RAUCHT MEIN SUCHER EINEN PROBEPOST?[/b]
[small][i]Ja [b]{ }[/b] Nein [b]{ }[/b] Ein alter reicht [b]{ }[/b] Probeplay [b]{ }[/b][/i][/small]
♠ [b][big][style=font-family:Cinzel;]B[/style][/big]IN ICH ALT GENUG & HAB ICH DIE REGELN GELESEN?[/b]
[dunkelrot]Ich bestätige hiermit, dass ich die Regeln gelesen habe und alt genug bin [b]{ }[/b][/dunkelrot]
 
[/center]

 









Like a flower made of iron.
nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us 21.03.2017 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



NAME: { Jane Volturi }
ALTER: { 13..wahres Vampire alter Unbekannt }
WESEN: { Vampire }



» BERUF: { Wache der Volturi }

» HERKUNFT: { England }
» INFORMATIONEN:
{ Jane wurde ungefähr 800 n. Chr. geboren. Jane und ihr Zwillingsbruder Alec wurden schon als Kleinkinder Aro entdeckt. Sie ist mit ihrem Bruder zusammen aufgewachsen. Sie hat ihren Vater nie gesehen, deshalb bezweifelt sie, dass ihre Mutter wusste, wo ihr Vater ist. Die Dorfbewohner dachten, dass Jane und Alec Hexenzwillinge sind. Eines Tages hat sich Janes und Alecs Mutter verkaufen lassen und ihre Kinder im Stich gelassen. Alec arbeitete von da an um Geld zu verdienen, doch er wurde eines Tages schwer krank. Daraufhin musste Jane arbeiten um genug Geld zum Leben zu haben und um Alec zu helfen. Jane war in ihrer Lage verzweifelt. Doch da sah sie drei Männer (von den Volturi) in Uniformen die wohlhabend aussahen. Sie versuchte einem der Männer die Geldtasche zu stehlen.

Eines Tages sollten Jane und Alec als Hexen hingerichtet werden. Als die verängstigen Menschen die Zwillinge verbrennen wollten, weil sie glaubten sie würden über Hexenkräfte verfügen, schritt Aro ein und schlachtete das gesamte Dorf ab. Aufgrund dessen, was Jane durchgemacht hat und auch weil sie während sie am Scheiterhaufen fast verbrannt worden wäre, mit aller Macht versuchte ihre Qualen auf diejenigen zurückzuwerfen, die sie ihr verursacht hatten, entwickelte sie die Fähigkeit andere Menschen mental, ohne sie körperlich anzugreifen, zu foltern.

Seit ihrer Verwandlung ist sie ein hohes und wertvolles Mitglied der Volturi. }




MEIN GESICHT: { Dakota Fanning}



BIN ICH EINE GESUCHTE ROLLE?:
{ Nein }
BRAUCHT MEIN SUCHER EINEN PROBEPOST?
Ja {x } Nein { } Ein alter reicht { } Probeplay { }
BIN ICH ALT GENUG & HAB ICH DIE REGELN GELESEN?
Ich habe die Regeln gelesen und bin 32 Jahre alt { }

nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us 21.03.2017 22:39
von Isabella Marie Cullen • 81 Beiträge

Guten Abend lieber Gast.
Entschuldige bitte die lange Wartezeit, doch ist das Team im RL verschollen, aber sobald wer da ist wird sich auch um dich gekümmert.

LG Bella

@Nayanne Kazaya



“Aber Du und dein Duft, das ist wie eine Droge für mich….wie meine ganz persönliche Droge!”
nach oben springen

#27

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us 21.03.2017 22:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem bin dann morgen anwesend ab 11 uhr

nach oben springen

#28

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us 21.03.2017 23:25
von Caspaniel Scymand | 782 Beiträge

Aloha Jane
Wir freuen uns, dass du dich zu uns verirrt hast!
DeinenProbepost aus Janes sicht,
darfst du uns hier hinterlassen: Probepost Jane Volturi
Es darf auch gern ein älterer sein,
wenn du sie bereits verkörpert haben solltest :3
Wir melden uns dann dort bei dir!

LG Cas
PS: Danke dir @Isabella Marie Cullen




"Yeah, I think about the end just way too much
Help me! I've been thinking too much"
nach oben springen

#29

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us 24.03.2017 21:48
von Faolan Irish Coven
avatar



NAME: { Faolan (Mac Dubhaigh) Irish Coven }
ALTER: { 29 Jahre/300 Jahre }
WESEN: { Vampir }





» BERUF:
{ Ich schätze mal er war ne ganze menge in den 300 Jahren. Aber vielleicht hat er im Moment eine Bar in Irland?! }

» HERKUNFT:
{ Irland }
» INFORMATIONEN:
Faolan wurde als der Bastard Sohn eines englischen Königs geboren. Jedoch hielt seine Mutter geheim das sie das Kind des Königs in sich trug. Stattdessen heiratete sie schnellstmöglich einen anderen reichen irischen Adligen mit Titel und Land der nach der Hochzeit glaubte das er der Vater von Faolan war um ihren Ruf und den ihrer Familie zu schützen. Doch man sah dem Jungen an das er nicht der Sohn von Lord MacDubhaighn war. Auch der Lord, sein Vater bekam zweifel doch zwischen ihm und Faolans Mutter hatte sich nach Jahren mehr als nur ein Bündnis entwickelt die beiden hatten sich ineinander verliebt und so kümmerte es ihn wenig als sie ihm gestand das sein erst geborener nicht sein leiblicher Sohn war.
Doch Für Faloans Vater spielte diese Tatsache keine Rolle er zog den Jungen als seinen eigenen Sohn und Erben groß, denn genau das war er für ihn. Er liebte seinen Sohn und sein Sohn liebte ihn.
Als der Junge mit 25 zum Lord des Anwesend wurde da sein Vater an einer heftigen Typhus Infektion verstarb wurden die Gerüchte darüber das er nicht der leibliche Sohn von Lord Dubhaighan erneut aufgewühlt.
[Da ich mir bei dem ganzen jetzt auch noch nicht hundert pro sicher bin schreib ich es mal jetzt so auf wie ich es mir ca gedacht hab ohen groß Tram tram xD)
Später versucht einer seiner Brüder ihn zu ermorden und schafft es auch beinah doch einer seiner Freunde und Berater ist ein Vampir der ihn rettet und verwandelt. Ob er dann Rache genommen hat....vermutlich.
Auf jedenfall ist er dann ca. 100 Jahre später auf Lavinia gestoßen ist was ich aber wieder ausschreiben werde.]

Als der dunkelhaarige Vampir auf einem Jagdausflug die Schreie einer Frau vernahm änderte er seine Route und stieß dabei auf einem Truppe Rebellen die gerade dabei waren eine Frau zu ermorden, die sie nur kurz davor vergewaltigt hatten. Ohne lange darüber nachzudenken tötete er die Männer und kümmerte sich um das junge und verletzte Mädchen das in ihm Mitleid weckte. Da sie unter Schock gestanden hatte hatte sie nicht mitbekommen wie einfach es ihm gelungen war die Männer zu töten weshalb er auch später vor ihn geheim hielt was er in Wirklichkeit war.
Doch zwischen den beiden entwickelte sich schnell mehr und er gewann genug vertrauen um ihr anzuvertrauen das er kein Mensch war. Als die Pest kurz davor ist ihm die Liebe seines Lebens zu nehmen entscheidet er sich dafür sie auf ihre bitte ihn sie zu verwandeln.
Später schließen sich die beiden zusammen dem irischen Zirkel an.

Ich hoffe ist okey so. Ich hoffe wenn das wir die Vergangenheit nochmal nach playen können.




MEIN GESICHT:

{Aaron Taylor Johnson, wenn es genehm ist. }



BIN ICH EINE GESUCHTE ROLLE?:
{ Ja das von Lavinia als ihr Gefährte }
BRAUCHT MEIN SUCHER EINEN PROBEPOST?
Ja { } Nein { } Ein alter reicht {X} Probeplay { }

Ich bin übrigens auch offen für ein Probeplay ^^

BIN ICH ALT GENUG & HAB ICH DIE REGELN GELESEN?
Ich bestätige hiermit, dass ich die Regeln gelesen habe und alt genug bin {X}


Probepost:

Der Post ist mittlerweile mehr als 1 Jahre alt. Aber er ist aus einem Twilight forum in dem ich einen Gestaltwandel geplayt habe. Ich kann auch in der 3. Person schreiben falls das angenehmer ist, spielt für mich keine Rolle. ^^ Und wie gesagt ich wäre auch offen für ein Probeplay.
Mit dem Geräusch von knackenden Geäst kam ich als Wolf aus dem Wald heraus gelaufen. Meine Pfoten sanken in den immer mehr sich in Sand verwandelnden Untergrund. Meine schwarze Nase wanderte suchend über den Boden. Als ich glaubte etwas gehört zu haben hob ich erschrocken den Kopf und spitze die Ohren. Doch es stellt sich heraus das es nur ein paar Vögel waren die von einem von Ast zu Ast springendes Eichhörnchen aufgeschreckt worden waren. Ja so was konnte ich heraus hören! So wieso waren meine Sinne verdammt geschärft. Niemand war hier. Nur ich und die Natur. Aber wer ging auch schon zum Strand im Winter?! Noch lag zwar kaum Schnee dennoch war es verdammt kalt, also für Menschlein, und der Wind wütete über dem Meer. Doch mir machte die Kälte und der Wind als Wolf nichts aus. Es war angenehm unter dem dicken schwarzen Fell. Als ich den Strand betrat war es ein überrascht angenehmes Gefühl den Sand unter meinen Pfoten zu spüren. Ich war lange nicht hier gewesen....Viel zu lange war es her gewesen. Ich liebte das Meer und den Strand. Und das obwohl ich hier einige meiner schlechtesten Erinnerungen erlebt hatte. Am Wasser setzte ich mich gerade so hin das mich die Wellen nicht erreichen konnten. Meine Ohren stellten sich auf und zuckten nur so vor freudiger Erregung. Genau so wie mein Schwanz der unruhig über den Sand wischte. Ich liebte das rauschen des Meeres und egal was ich um die Ohren hatte es zog mich in eine andere Welt wenn ich Ruhe oder Ablenkung brauchte. Obwohl Ablenkung bekam ich genug wenn ich mit den Chaoten meines Rudel unterwegs war. Nur gut das keiner von ihnen gerade als Wolf unterwegs war denn so hatte man ja nie seine Ruhe. Und die kuschelige wärme meines Fells hätte ich gerade nur ungern aufgegeben.
Ich versuchte den Gedanken in meinem Kopf aus zu weichen was hier vor einigen Jahren passiert war. Und genau schmerzte es mich noch immer oder machte es mich einfach wütend?! Genau sagen konnte/wollte ich es nicht denn ich versuchte ruhig zu bleiben und mich zu entspannen. Doch wer hätte Ahnen können, das ich hier auf einen Vampir treffen würde damals als ich 19 Jahre als gewesen bin. Als mir die Erinnerung an ihn kam fing ich unbewusst an zu knurren. Doch sobald ich dies bemerkt hatte unterband ich es direkt und meine Ohren legten sich an.
Ich rollte mich auf den Rücken und schuberte mein Fell im feuchten Sand. Wäre es nur der Vampir allein gewesen der der Grund dafür war das das Gen in mir ausbrach hätte ich sicher nicht so reagiert. Doch ich verlor damals auch meine beste Freundin. Und das war viel schlimmer.
Denn eigentlich mochte ich es Wolf zu sein. Und vermutlich hätte es so oder so passieren müssen schließlich war mein Dad der direkt Nachfahre des Ranghöchsten Alpha wodurch das gen zimlich stark in meiner Familie ausgeprägt war und es lebte hier in der nähe nun mal irgend auch so ein kleiner Clan von Vampire, der bei vielen hier dafür sorgte das sie sich verwandelten.
Doch ohne es zu Ahnen hatte ich mich damals aus Wut, Panik und Instinkt verwandelt. Ich konnte mich noch genau an den Moment erinnern. Doch seltsamer weiße hatte ich in keinster Weiße angst gehabt oder war verwirrt. Ich wusste noch wie sehr ich mich mein Instinkt gepackt hatte und wie ich jedem Impuls gefolgt war ohne darüber nach zu denken. Und das hatte diesen Blutsauger mehr als nur überrascht. Genau das war auch der Grund gewesen wieso ich es geschafft hatte den Vampir zu töten...kurz nach meine ersten Verwandlung. Ansonsten wäre das alles vielleicht noch schlimmer geendet.
Ich erwischte mich wie ich an das alles wieder nach dachte. Und wie schlecht ich mich direkt fühlte. Ich wollte die Schlechte Gefühle in die Hinterste Kammer meines Kopfes sperren. Aber verdammt das war manchmal nicht so einfach! Auf den Rücken liegend beobachtete ich wie die Wellen immer wieder versuchten den Stand zu erreichen. Da alles auf den Kopfstand sah alles nochmal doppelt so interessant aus. Erst jetzt sah ich wie die untergehen Sonne durch den Felsen schien und sich an den Ecken und kanten spiegelte. Ja das erregte meine Aufmerksamkeit und ich hatte schon wieder meinen ganzen trübsinnigen Gedanken vertrieben. Wenn ich eins super konnte dann das! Aber wer war nicht lieber Fröhlich. An Sachen zu denken die man eh nicht mehr ändern konnten halfen dann auch nichts. Mit Schwung hatte ich mich auf den Bauch gerollt und rappelte mich auf um im Sprung zu den Felsen zu rennen.


Falls ich im noch eine Gabe verpassen will wäre es möglich euch die später Mit zuteilen?

nach oben springen

#30

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us 24.03.2017 22:31
von Nayanne Kazaya • 449 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

tut mir leid für die späte Antwort, aber PB war wegen RL verhindert.

Da du dich auf ein Gesuch von @Lavinia Irish Coven beworben hast,
würde ich dich erstmal bitte ihre Entscheidung abzuwarten. x3

Wenn du von ihr das Go bekommst, kannst du dich anmelden.

Naya





Like a flower made of iron.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faolan Irish Coven
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 3432 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: