Information
Hallo lieber Reisender!
Wir sind ein Twilight Forum,
welches nach dem 5. Teil spielt
(nach dem Kampf auf der Lichtung)
Freecharaktere sind bei uns gern gesehen,
also schaut euch in Ruhe um!


Das Team
     
  Caspaniel Scymand         Nayanne Kazaya    

     
    Jasper Hale                 Ivana Armstrong    


News
Zur Zeit finden 3 Events statt!

Man hat die Möglichkeit das Forks Stadtfest zu besuchen. Oder lieber bei den Volturis im Volterra Burgfest teil zu nehmen Oder bei den Quileute
im Reservat zu feiern!
Sie freuen sich alle über Zahlreiches erscheinen!


Temperatur: 12 Grad.
Sonnig jedoch bewölkt



#1

Verkaufsstände

in Das Reservat läd ein 04.03.2017 14:12
von Caspaniel Scymand | 782 Beiträge



"Yeah, I think about the end just way too much
Help me! I've been thinking too much"
nach oben springen

#2

RE: Verkaufsstände

in Das Reservat läd ein 14.03.2017 13:11
von Leah Clearwater | 41 Beiträge

Sie hatte sich schon lange auf das Fest gefreut und Heute war es dann endlich soweit gewesen. Ihren Laden hatte sie schon früher geschlossen, denn sie wollte hier beim Fest noch dem ein oder anderen beim aufbauen helfen und zutun war ohnehin immer genug. Sobald es dunkel wurde, würden sie wieder die Feuer entzünden und es würden Gesichten erzählt werden, von dennen nur ausgewählte wussten, das es nicht nur ausgedachte Gesichten waren sondern die ihrer Vergangeheit und wohl auch ihrer Zukunft. Heute war hier jeder erlaubt, auch wenn sie nicht glaubte, das außer Menschen und Gestaltenwandlern viele erscheinen würden. Vielleicht würden die Cullens kommen aber auch das war fraglich, wobei es sie nicht wirklich stören würde, wenn es denn friedlich blieb. Der Vormittag verging wie im fluge und schon bald ertönten die ersten Klänge der Musik und die ersten Gäste erschienen auf der Fläche, was ihr doch tatsächlich ein lächeln entlockte.
Vielleicht würden auch ein paar aus dem Makah Reservat kommen aber sie war heute Solo unterwegs, da man eh alle hier treffen würde.
Auch wenn sie die selbstgemachten Sachen schon kannte seit sie ein Kind war, blieb sie bei jedem Stand stehen und sah sich alles genau an während sie mit den Leuten plauderte, denn für manche waren diese Stände und das was sie mit ihren eigenen Händen erschaffen hatten zur einzigen Einahmequelle.

@Seth Clearwater @Embry Call @Kim Connweller @Rebecca Black @Killian Blake @Beatrice Tris Eaton @Mexx Carpenter @Kitty Charlston @Faith Sofie Archer @Christina Gonzalez Ich dachte ich fang mal an und würd mich freuen, wenn der ein oder andere dann dazu kommt




family is the most important thing in the world


nach oben springen

#3

RE: Verkaufsstände

in Das Reservat läd ein 14.03.2017 17:52
von Christina Gonzalez • 11 Beiträge

Natürlich war Christina für alles zu haben, was in ihrem neuen Wohnort alles geschah. Auch als einige Schüler heute Vormittag von einem Fest im Reservart sprachen, blitzten ihre Äuglein vor lauter Begeisterung auf. Vielleicht konnte sie sich was Schönes dort kaufen oder sich einfach nur umsehen und die vielen Stände bestaunen.

Nach der Schule für sie noch schnell nach Hause und hinterließ ihrer Mutter eine kurze Nachricht. Den Zettel, auf dem sie die Nachricht verfasst hatte, wickelte sie noch in eine Folie ein und klebte ihn mit Klebstreifen außen an der Tür fest. Und danach fuhr sie auch schon los. Aufgeregt war sie schon etwas, da alles noch so neu war für sie. Aber die Freude die sich in ihr ausbreitete, überwog alles und sie hoffte auch, dass sie vielleicht die ein oder andere neue Bekanntschaft machte.

Nach einer kleinen Autofahrt sah sie auch schon vom weitem viele Autos auf einem Parkplatz stehen, was sie vermuten lässt das der Markt gut besucht war. Christina fand gerade noch einen freien Platz und stellte dort ihr Auto ab. Sie schaltete schnell den Motor ab, nahm sich ihre Tasche und stieg dann aus. Mit einem Knopfdruck sperrte sich der Wagen zu und Christina konnte beruhigt ihren Autoschlüssel in ihre Handtasche legen.

Von Freude geleitet bewegte sie sich auf den Markt zu. Und sofort war sie von den vielen Ständen und Duften überwältigt. Und ein Stand hatte es ihr besonders angetan. Dieser verkaufte Traumfänger in den verschiedensten Farben und Größen. Sie blieb davor stehen und lächelte als sie sich die wunderschönen von handgemachtennStücke aus der Nähe betrachtete. ,,Wunderschön...!", flüsterte sie zu sich selbst, als sie sich gerade mit den Fäden eines der Traumfänger etwas spielte.

@Leah Clearwater @Embry Call @Mexx Carpenter

nach oben springen

#4

RE: Verkaufsstände

in Das Reservat läd ein 15.03.2017 15:36
von Kim Connweller • 36 Beiträge

Kim lief durch die Reihen der verschiedenen Stände und lächelte. Die Sonne schien leicht und der Himmel war blau und leicht bewölkt. Es waren viele Menschen gekommen, die alle redeten, sich umsahen und die Luft mit Stimmen füllten. Auch Musik hatte angefangen zu spielen und Kim hatte vorhin schon ein paar Leute tanzen sehen. Sie war für einen Moment stehen geblieben und hatte lächelnd zu gesehen. Später würde sie mit Jared sicher auch noch tanzen, aber jetzt lief sie erstmal allein zwischen den Ständen hindurch und sah sich wie die anderen um.
Sie liebte diese Art von Festen und sie hatte schon ein paar Leute getroffen, die sie kannte und bei denen sie stehen blieb, um ein kurzes Gespräch zu führen. Die meisten, die heute hier waren kamen aus La Push, aber es waren auch einige aus Forks gekommen, was sie freute.
Sie sah sich einen Moment lang selbst gemachte Taschen an und lächelte der Frau zu, die sie verkaufte. Sie sahen hübsch aus und sie versprach später noch einmal vorbeizukommen und bog dann um eine weitere Ecke. Hier schien es noch voller zu sein und sie schob sich an einer gruppe lachender Jugendlicher vorbei. Zwei der Mädchen kannte sie aus der Schule und winkte ihnen zu. Als ihr Blick weiter umherschweifte, sah sie auf einmal noch ein bekanntes Gesicht an einem der Stände. @Leah Clearwater Ohne zu zögern ging sie auf das Wolfsmädchen zu und blieb bei ihr stehen.
"Hallo, Leah", sagte sie dann mit einem Lächeln. "Schön, dass du auch hier bist, wie geht's dir?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faolan Irish Coven
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 3432 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: