Information
Hallo lieber Reisender!
Wir sind ein Twilight Forum,
welches nach dem 5. Teil spielt
(nach dem Kampf auf der Lichtung)
Freecharaktere sind bei uns gern gesehen,
also schaut euch in Ruhe um!


Das Team
     
  Caspaniel Scymand         Nayanne Kazaya    

     
    Jasper Hale                 Ivana Armstrong    


News
Zur Zeit finden 3 Events statt!

Man hat die Möglichkeit das Forks Stadtfest zu besuchen. Oder lieber bei den Volturis im Volterra Burgfest teil zu nehmen Oder bei den Quileute
im Reservat zu feiern!
Sie freuen sich alle über Zahlreiches erscheinen!


Temperatur: 12 Grad.
Sonnig jedoch bewölkt



#1

Bühne mit Musik & Programm

in Das Forks Stadtfest 04.03.2017 14:09
von Caspaniel Scymand | 782 Beiträge



"Yeah, I think about the end just way too much
Help me! I've been thinking too much"
nach oben springen

#2

RE: Bühne mit Musik & Programm

in Das Forks Stadtfest 08.03.2017 14:27
von Kitty Charlston • 73 Beiträge

Es war Stadtfest in Forks und da ich nicht alleine im Haus versauern wollte, ging ich zum Fest. Es war Abends, daher war einiges los was mir gefiel. Ich brauchte Menschen um mich herum um mich wohl zu fühlen. Da ich aus Seattle kam, war ich es einfach gewohnt Leute um mich zu haben. Natürlich war ein wenig Ruhe auch schön, doch ich war noch nie auf dem Stadtfest von Forks gewesen und so nutzte ich diese Gelegenheit gerne. Ich lief ein wenig herum, schaute mich um und sah auf einem der Plakate das eine Musikgruppe aus Seattle auftreten würde. In 20 Minuten würde es losgehen, daher holte ich mir bei einer der Essständen eine Portion Pommes und ein Bier. Suchte mir ein Platz am Rand der Bühne, ein wenig Abseits, da ich nicht von irgendwelchen Idioten geschubst werden wollte. Ich fand einen großen Stein und setzte mich auf diesen, von hier hatte ich einen guten Blick auf die Bühne, würde aber keine Blessuren davon tragen.
"Einfach perfekt."
Sagte ich zu mir, dass Bier und die Pommes waren nur Tarnung, als die Band auf die Bühne trat und anfing zu spielen.

@Freaky Fred

zuletzt bearbeitet 12.03.2017 18:44 | nach oben springen

#3

RE: Bühne mit Musik & Programm

in Das Forks Stadtfest 10.03.2017 21:14
von Freaky Fred (gelöscht)
avatar

Fred lief über das Fest. Dieses war in Forks und nicht wirklich nach seinem Geschmack, wie er jetzt feststellen musste. Allerdings gefiel dem Nomaden auch das bunte Treiben auf diesem Fest. Auffallen tat er auch nicht, da er aufgrund des Wetters nicht glitzerte und stechend blaue Kontaktlinsen trug.
Wie er nach Forks gekommen war? Nachdem der Unsterbliche Volterra, das Fest der Vampire, verlassen hatte, hatte er zuerst den Weg in die Berge eingeschlagen, wurde aber von den seltsamen Gerüchen aus der Stadt Forks gestoppt. Mit einem Fest hatte Fred allerdings nicht gerechnet.
Irgendwann kam er dann zu einer Bühne. Sein Blick ging herum. Pochende aufgeregte Herzen waren zu hören. Herzen die das Blut noch schneller dadurch durch die Adern pumpte. Einfach köstlich.

@Kitty Charlston

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faolan Irish Coven
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 3432 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: